
Wir kümmern uns um Ihren Schaden
- Melden Sie uns Ihren Schaden online, telefonisch oder bei Ihrem DEVK-Berater.
- Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen bei Fragen und Problemen immer zur Seite.
- Wir koordinieren die gesamte Schadenbehebung.
Schadenmeldung: Wir kümmern uns um Ihre Sorgen
Schnell gemeldet, schnell reguliert
Telefonisch, online oder persönlich vor Ort: Hier finden Sie alle Kontaktinformationen für den Notfall, die Sie für eine Schadenmeldung benötigen. Je früher Sie uns kontaktieren, umso schneller können wir helfen - wir sind für Sie da! Am besten melden Sie den Schaden noch am selben Tag. Der Schadenservice der DEVK steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Persönliche Schadenmeldung beim DEVK-Berater
Sie wünschen in Ihrem Schadenfall einen persönlichen Kontakt, der Sie betreut? Ihr DEVK-Berater in Ihrer Nähe hilft Ihnen gerne weiter und beantwortet alle wichtigen Fragen.
Online-Schadenmeldung
Über unser Schadenformular können Sie uns Ihren Schadenfall auch jederzeit online melden. Einfach ausfüllen und absenden. Wir kümmern uns dann um eine schnelle Abwicklung.
Online-Schadenmeldung Rechtsschutz
Achtung: Sie haben einen Schadenfall in Ihrer Rechtsschutzversicherung? Dann nutzen Sie bitte das nachfolgende Schadenformular.
Telefonische Schadenmeldung
Gerne können Sie uns jederzeit anrufen, um Ihren Schaden telefonisch zu melden. Unsere Kollegen aus dem Schadenservice erreichen Sie unter folgenden Rufnummern:
- Inland: 0800 4-757-757 (gebührenfrei aus dem deutschen Telefonnetz)
- Ausland: +49 221 757-757
Service-Nummern für Rechtsschutz-Kunden
Bitte beachten Sie die abweichenden Rufnummern für eine Schadenmeldung in Ihrer Rechtsschutzversicherung:
- innerhalb Deutschlands: 0221 757-1996
- aus dem Ausland: +49 221 757-1996

meineDEVK: Hausratschäden einfach melden
Hausratschäden melden ist jetzt noch einfacher! Mit unserem Onlineportal meineDEVK kümmern wir uns zeitnah um Ihr Anliegen, nachdem Sie uns Ihren Schadenfall gemeldet haben.
Rückfragen zu bereits gemeldeten Schäden
Ihre Schadenabwicklung hat bereits begonnen und Sie haben Rückfragen zu Ihrem gemeldeten Schaden? Schreiben Sie uns dazu einfach online über unser Formular an. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
Hilfreiche Kontaktinformationen
Die DEVK arbeitet bei vielen Produkten mit tollen Kooperationspartnern zusammen. Sie möchten detaillierte Kontaktinformationen zu bspw. unserer Anwaltsvermittlung, unseren Partnerwerkstätten, unserem Notfallservice und Co.? Über den Link erhalten Sie einen allgemeinen Überblick und interessante Zusatzinformationen.